Anleitungen->Pullover & Co

Herrenpullover mit V-Ausschnitt

Dieser Herrenpullover mit überschnittenem V-Ausschnitt ist von zeitloser Eleganz.

Strickpuli mit V-Ausschnitt, gestrickt aus 4 ply Supreme-Possum-Merino, zum Vergrössern anklicken
Download Design/Anleitung Herrenpullover mit V-Auschnitt

Das Zopfmuster, das sich am Ausschnitt teilt, zieht sich durch Abnahmen in der Mitte zum Rand hin und streckt durch eine durch das Muster angedeutete V-Form, indem es die Schulterpartie betont.

Das Muster wurde für die Größe L/XL entworfen, kann aber leicht auf andere Größen angepasst werden.

Schwierigkeitsgrad: Mittel-Schwer

Bitte beachten: Dieses Muster ist speziell für die Verarbeitung und Verwendung von Supreme Possum Merino entworfen worden. Andere Wollqualitäten benötigen gegebenenfalls eine Umrechnung.

Alle unsere Strickmuster, Entwürfe und Anleitungen sind urheberrechtlich geschützte Werke und sind unter der  Creative Commons Attribution Non-Commercial Share Alike 3.0 Licence veröffentlicht.

 

 

               

Juristische Fachübersetzungen Zeitplaner Software Rechtsübersetzer (juristische Übersetzungen)